Skip to content

Die PJ Masks Kinderkostüme sind da: deine Lieblingshelden im Schlafanzug

Gibt es etwas Lustigeres (und Bequemeres) als ein Superheld im Schlafanzug zu sein? So wie Greg, Connor und Amaya, die Hauptfiguren aus PJ Masks, die Disney Channel Zeichentrickserie, die auf der Buchreihe Les Pyjamasques des französischen Autoren Romuald Racioppo beruht. Und in diesem Post werden wir dir verraten, wie du dich mit Hilfe der PJ Masks Kostüme in einen deiner Superhelden verwandeln kannst.

Connor, Amaya und Greg sind Freunde, Nachbarn und Klassenkameraden. Nachts verwandeln sie sich in die PJ Masks Catboy, Gecko und Eulette, eine Gruppe mutiger Superhelden, die gegen das Böse kämpfen und dabei wichtige Lektionen lernen. Und jeder hat dabei sein eigenes Fortbewegungsmittel!

Du wirst die PJ Masks Kostüme lieben

Die Kleinen können sich mit diesen neuen PJ Masks Kostümen in ihre Lieblingshelden verwandeln. Auf diese Weise können sie Superhelden spielen, ohne aus dem Haus zu gehen.

Connor vs Catboy

Connor ist ein bisschen tollpatschig, intelligent, liebenswert und lustig. Wenn es soweit ist, verwandelt er sich in Catboy, den Anführer des Trios. Er ist agil, schnell und kann Töne schon aus einer weiten Entfernung hören. Nur vor einem hat er Angst: dem Wasser. Sein Catboy Anzug besteht aus einem blauen Overall mit Ohren und Schwanz. Miauuuu!!

Connor Gatuno

Mit diesem Pj Mask Catboy Kostüm und der Catboy Maske kannst du dich jetzt in diesen Superhelden im Schlafanzug verwandeln und all seine Superkräfte entwickeln. Das Catboy Kostüm deluxe leuchtet sogar in der Dunkelheit!!

Disfraz PJ Masks Gatuno nino

So sieht das Kostüm im Dunkeln aus:

disfraz gatuno oscuridad

Wir haben auch die Catboy Maske, die genauso wie das Kostüm deluxe, in der Dunkelheit leuchtet.

mascara gatuno

 

Amaya vs Eulette

Amaya ist das einzige Mädchen. Manchmal ist sie ein wenig ungeduldig, aber immer sehr sanft und um ihre Freunde besorgt. Wenn sie sich in Eulette verwandelt, wird sie zu einer intelligenten Superheldin mit außerordentlicher Fähigkeit zur Planung und zum schnellen Handeln. Sie kann fliegen und hat sehr gute Augen. Der Schlafanzug, den sie als Superheldin trägt, ist rosa und rot und hat zwei große Flügel.

Amaya Buhita

Mit diesem Eulette Kostüm kannst du in die Haut der immer lächelnden Amaya in ihrem Superheldin Outfit schlüpfen.

Disfraz PJ Masks Buhita nina

Und mit dieser Eulette Maske, die im Dunkeln leuchtet, wird es keinen Bösewicht geben, der gegen dich eine Chance hat.

mascara buhita oscuridad mascara buhita

Greg vs Gecko

Greg ist ehrgeizig, wenn es ums Spielen geht, er ist zuvorkommend, ein bisschen schüchtern und lustig. Wenn der Moment gekommen ist, Gecko zu sein, verwandelt er sich in einen Meister der Tarnung. Er ist in seinem grünen Anzug immer bereit, um in Aktion zu gehen!

Greg Gekko

Verwandle dich mit diesem Gecko Kostüm und der Gecko Maske, die im Dunklen leuchtet, in Gregs Alter Ego. Du wirst wie ein richtiger Gecko aussehen, der sich seiner Umgebung ganz leicht anpasst. Niemand wird dich finden können!

Disfraz PJ Masks Gekko nino

mascara gekko

Mit diesen PJ Masks Kostümen habt ihr alles, was ihr braucht, um Teil dieser mutigen Superhelden-Truppe zu sein. Jetzt ist der Moment gekommen, um viele Abenteuer zu erleben!

Have Fun!