Skip to content

Dir hat das Ladybug Kinderkostüm gefallen? Dann wirst du die Cat Noir Kostüme lieben. Finde heraus, wie du dir ganz einfach ein Cat Noir Kostüm machst!

Miraculous – Geschichten von Ladybug und Cat Noir ist zurzeit die Lieblings-Zeichentrickserie der Kleinen. Wir haben die Ladybug Kostüme schon kennengelernt und wollen deshalb heute einen Blick auf ihren Abenteuergefährten Cat Noir, der einigen Gerüchten zufolge in der nächsten Staffel eine größere Rolle bekommen wird, werfen. Willst du wissen, wie du ein Cat Noir Kostüm für das nächste Karnevalsfest machen kannst? Pass gut auf und du wirst wissen, wie du dich in Cat Noir verwandeln kannst.

cat noir adrien

Adrien, der sich in Cat Noir verwandelt, ist der Sohn eines reichen Unternehmers, der seitdem er klein war für die Kleidungsmarke seines Vaters modelte. Adriens Leben scheint leicht und bequem zu sein, aber was er sich wirklich wünscht, ist ein ganz normaler Junge zu sein, ganz ohne das Berühmt-sein, das ihm seine Freiheit raubt.

Und wann fühlt er sich so richtig frei? Genau dann, wenn er sich in Cat Noir verwandelt. Marinette (Ladybug) scheint die einzige zu sein, die in Adrien mehr sieht als nur sein hübsches Äußeres. Und dennoch haben beide keine Ahnung von der Identität des anderen, wenn sie sich in die Superhelden verwandeln. Marinette weiß also nicht, das Cat Noir in Wirklichkeit ihre große Liebe Adrien ist und dieser ahnt auch nicht, dass die mutige Ladybug seine geliebte Marinette ist.

Cat Noir ist optimistisch und sehr offen. Er liebt es Witze und Wortspiele zu machen und in manchen Gelegenheiten möchte er die Aufmerksamkeit (vor allem die von Ladybug) mit Angebereien auf sich ziehen. Aber im Grunde ist er ein ganz Lieber, der sich um die anderen sorgt. Und genau deshalb sind Ladybug und Cat Noir ein so gutes Team.

Plagg ist der Kwami, der Adriens Umwandlung in Cat Noir möglich macht. Er ist nicht so zuvorkommend wie Tikki, der Marinettes Verwandlung hervorruft, und somit muss Adrien ihn mit etwas Käse bestechen, damit er ihm hilft, sich in den kleinen Superhelden zu verwandeln, der den Einwohnern von Paris zu Hilfe eilt.

Plagg

Wie du dir ein Cat Noir Kostüm machst

Um zu wissen, wie du ein Cat Noir Kostüm machst, musst du es dir nicht allzu kompliziert machen und kannst dir dein Cat Noir Kostüm schon auf ganz einfache Weise zusammenstellen. Besorge dir ein schwarzes Katzen Kostüm (ein Katzenkostüm aus einem schwarzen Overall kann ein guter Anfang sein) und füge ein paar Accessoires hinzu: Katzenohren, schwarze Handschuhe, Augenmaske (du willst schließlich nicht, dass man dich erkennt) und eine Schelle. So habt ihr euer Cat Noir Kostüm für die Abenteuer neben Ladybug bereit.

Disfraz Catwoman

disfraz cat noir

disfraz cat noir niño
Disfraz Catwoman bebe

Kit accesorios gato negro



Orejas gato
antifaz cat noir

Wenn du unsere Schritte befolgst, wirst du bestimmt so ein gutes Resultat haben wie die Bloggerin Me pica la etiqueta (Die Etikette kratzt mich).
Cat Noir 3

disfraz-ladybug
Cat Noir 1

Mit Sicherheit werden dir beide Cat Noir Kostümoptionen gefallen… umso mehr, wenn du deine Gefährtin in diesem Ladybug Kostüm siehst.

disfraz ladybug peluca ladybug

So könnt ihr davon träumen, eine Menge Abenteuer und lustige Geschichten wie die der Hauptfiguren und Superhelden von Paris zu erleben. Seid ihr bereit?

Habt Spaß!