Cat Noir Kostüme für Kinder und Erwachsene

Der mutigste und sympathischste Kater des Fernsehens hat Funidelia erreicht. Mit diesen Cat Noir Kostümen wirst du dich in den treuen Gefährten von Ladybug verwandeln. Gemeinsam seid ihr ein unschlagbares Team. Aber, wer ist Cat Noir?

Adrien ist ein Junge mit einem Doppelleben. Mit der Hilfe seines Kwami Plagg verwandelt er sich in Cat Noir, einen Superhelden in einem schwarzen Katzenanzug, deren Stärken seine Flinkheit und Geschicklichkeit sind. Gemeinsam mit Miraculous Ladybug kämpft er gegen die Bösewichte in Paris.

Mit den Cat Noir Kostümen für Kinder verwandeln sich die Kleinen in ihre Lieblings-Superhelden aus dieser bekannten Zeichentrickserie. Das Kostüm ist außerordentlich bequem und perfekt zum Spielen geeignet. Das Cat Noir Kostüm besteht aus einem schwarzen Anzug mit Glocke, Gürtel, Schwanz, Handschuhen und Stiefeln. Um es zu vervollständigen, fehlen dir nur noch die Augenmaske, die Ohren und sein Stab.

Du vielen Spaß macht mit unsere Cat Noir und Ladybug Kostüme für Kinder oder Erwachsene! Sie sind ideal für Faschings, Kostümpartys oder Ladybug Geburtstagsparty!

Filtern
Ihre Filter:

Top