Skip to content

Kinderkostüme als Die Eiskönigin 2

In März 2015 kündigte Disney in einem Interview an, dass bereits am zweiten Teil von Die Eiskönigin gearbeitet wird. Was für eine großartige Neuigkeit! Sicherlich haben Millionen von Fans von Elsa und Anna bei dieser Neuigkeit Luftsprünge gemacht, denn Die Eiskönigin war wirklich der seit langem beliebteste Film unter den kleinen, weiblichen Disney-Fans. Aber natürlich stellen sich alle die Frage: „Was gibt es Neues? Wie wird wohl die Musik sein? Wird Elsa sterben? Oder bekommt Olaf endlich eine Freundin?“ Wir haben nicht auf all eure Fragen eine Antwort, aber schon etwas Intuition und können euch das ein oder andere Gerücht bestätigen.

„Endlich darf ich es sagen – FROZEN 2!!!! Ich bin mehr als nur aufgeregt, mit meiner Frozen-Familie weiterschaffen zu dürfen.“ – Jennifer Lee.

Twitter Jennifer Lee (@alittlejelee) – Co-Direktorin von Frozen und Frozen Fever

1. Die Stimmen aus dem zweiten Film machen weiter

Die Sängerinnen Kristen Bell und Idina Menzel, die Anna und Elsa ihre Stimme verleihen, werden auch bei Frozen 2 dabei sein. So haben sie es selbst in den sozialen Netzwerken bestätigt, und falls du es noch nicht gehört hast, lies diesen Tweet von Kirsten Bell.

„Träume kommen wirklich immer zu zweit!!! #FROZEN2 #istoffiziell“ – Kirsten Bell.

❄❄❄

kristen bell
Twitter Kristen Bell (@IMKristenBell) – Stimme von Anna aus Die Eiskönigin

In Deutschland übernimmt diese Ehre Pia Allgaier, die wir auch aus dem Disney-Erfolg Rapunzel-Neu verföhnt kennen, aber wir können euch noch nicht bestätigen, ob es auch beim zweiten Teil so sein wird.

2. Elsa stirbt nicht – besser gesagt: Elsa kann gar nicht sterben!!!

Das haben nur einige böse Zungen gesagt. Ich möchte mir nicht vorstellen, was für ein Trauma dieses Gerücht bei all den Mädchen verursacht hat, die von einem blonden Zopf wie ihrem träumen. Das wäre ein irreparabler Schaden, denn ohne Elsa gibt es keine Eiskönigin und ohne Eiskönigin wäre der Film kein Erfolg.

3. Olaf bekommt eine Freundin ❤

So vermutet man bei The Telegraf, wo man darauf wartet, dass man eine Gefährtin für diesen beliebten Schneemann schafft. So sagen sie wörtlich: „Mit Anna und Kristoff, die mit ihrer Liebelei beschäftigt sind und Elsa, die glücklich ihr Königreich regiert und versucht, ihren Kräften entgegenzutreten, ist es jetzt an der Zeit, dass Olaf der Hauptdarsteller einer neuen und blühenden Liebesgeschichte wird.

4. Es wird neue Kleider und deshalb auch neue Kostüme geben!

Die Die Eiskönigin 2 Kostüme wurden zwar noch nicht entworfen, aber bei Funidelia sitzen wir schon in den Startlöchern und warten sehnlichst darauf, die neuen Kostüme aus Die Eiskönigin 2 bei uns zu haben. Wir sind uns sicher, dass sie einfach unglaublich aussehen werden!

5. Wann kommt Die Eiskönigin 2 auf die Leinwand?

Eine gute Frage! Das Datum liegt noch überhaupt nicht fest, aber man erwartet den neuen Film für 2018… Wie der Geschäftsführer des Unternehmens Robert Iger kürzlich sagte: „Wir fordern keine Schnelligkeit, sondern wir fordern ein außergewöhnliches Ergebnis!“

Wir werden wohl geduldig warten müssen…

Zweifellos sind wir alle aufgeregt und neugierig auf den zweiten Teil von Frozen. Im Augenblick können wir lediglich warten und weiterhin Spaß mit Elsa, Anna, Olaf und dem Rest der Figuren aus dem vorherigen Film haben, und natürlich auch mit den Kostümen aus Die Eiskönigin und Party-Fieber, perfekt zum Nachspielen und Nachsingen, PAUSENLOS.

Have Fun!