Skip to content

Die Eiskönigin 2: Neue Elsa und Anna Kleider und vieles mehr. Was passiert in Arendelle?

Es war im März 2015, als Disney in einem Interview den zweiten Teil von Die Eiskönigin ankündigte und Millionen Fans von Elsa und Anna in Freude ausbrachen. Denn seit der Veröffentlichung des ersten Films im Jahr 2013 sind die Schwestern aus Arendelle die Lieblingsprinzessinnen der kleinsten des Hauses.

Lange mussten wir auf diesen zweiten Film warten, aber jetzt ist er endlich da und alle freuen sich!!

Aber was sich alle fragen, ist: „Wer entwirft Elsa und Annas Kleider?“, „Wer ist Samantha?“, „Werden Kristoff und Sven eine Musikgruppe bilden?“. Wir haben nicht alle Antworten auf all diese Fragen, aber wir können einige von ihnen beantworten.

Es bleiben dieselben Stimmen wie im ersten Film

Die Sängerinnen Kristen Bell und Idina Menzel, die Anna und Elsa im ersten Film ihre Stimme gaben, tun dies in Die Eiskönigin 2 erneut. In Deutschland ist es die Sängerin Willemijn Verkaik, die Elsa in ihren Liedern ihre Stimme gibt und die bereits an den vorherigen Filmen und Kurzfilmen von Die Eiskönigin beteiligt war. Die offizielle Version von „Into the Unknown“ wird von Panic! At The Disco gesungen. Kennst du es schon?

Noch nicht bekannt ist, ob Kristoff und Sven nach dem „Boom“ vom Lied „Verlassen im Wald“, welches sie gemeinsam im Wald singen, beschließen werden, eine musikalische Karriere zu beginnen und eine lustige Band zu gründen.

Elsa löst ihre Mähne und Anna verändert ihren Look

Wir haben uns an die nordischen Zöpfe der beiden Schwestern gewöhnt: ein langer blonder Zopf bei Elsa und Anna kennen wir mit zwei Zöpfen, die an ihren jungen Charakter als kleine Schwester erinnern. Aber in dieser Fortsetzung hat Anna lose Haare, was ihre Veränderung zu einer reiferen und weniger kindlichen Person widerspiegelt. Und obwohl Elsa auch in diesem Film einen Zopf trägt, löst sie diesen, um ihre lange platinblonde Mähne im Wind wehen zu lassen.

Wer ist Samantha?

Wenn du Die Eiskönigin 2 schon gesehen hast, wirst du wissen, wovon wir sprechen, und wenn nicht….. Lies nicht weiter, ein Spoiler kommt! Wir wissen nicht, warum Olaf Samantha in dem Film erwähnt, aber was wir wissen, ist, dass Josh Gad (der Schauspieler, der Olaf in der Originalversion synchronisiert) sie gefunden hat und sie eine Mitarbeiterin von Disney World ist. 🤣

Wer designt die Kleider von Elsa und Anna?

Es gibt keine besseren Kleider-Designer für Prinzessinnen als die von Disney. Und in Die Eiskönigin 2 haben sie ihr Bestes gegeben. Beide Schwestern tragen mehrere Modelle zu verschiedenen Anlässen im Film: zu Beginn während der Feier, nachts, während ihres Abenteuers… Sie haben uns verrückt gemacht, weil sie viele Details haben, die zwar auf den ersten Blick übersehen werden, aber am fachkundigen Auge eines kleinen Frozen-Fans nicht unbemerkt vorbeigehen.

Und das ist die Evolution von Annas Kleid vom ersten zum zweiten Film.

Darüber ob deine Kleine Elsa oder Anna bevorzugt, musst du dir keine Sorgen machen, denn bei Funidelia findest du bereits Die Eiskönigin 2 Kostüme. In ihren Classic und Deluxe Versionen sind sie zu Weihnachten zweifellos die am meisten gewünschten Kleider.

Das Elsa Kostüm beinhaltet die Zeichnungen der 4 Elemente an ihrem Tüll-Rock und an den Schulterpolstern sind die gleichen Details des Rockes zu sehen. Das Anna Kostüm aus Die Eiskönigin 2 besteht aus einem schwarzen Kleid mit einer lilafarbenen Samtweste als Reiseumhang. Du wirst sie lieben!

Aber nicht nur Elsa und Anna tragen in Die Eiskönigin 2 andere Kleider, auch Kristoff ist anders gekleidet. Er ist der Partner einer Prinzessin von Arendelle und muss entsprechend seiner Position gekleidet sein.

Wenn du bereits den Kinositz beim neuen Film gewärmt hast und du es kaum erwarten kannst, ihn zu Hause zu haben…. dann wird dir dieses Video mit unseren Lieblingsprotagonisten gefallen.