Skip to content

Halt, Polizei! Hier kommt Chase aus der Paw Patrol Kinderkostüm

Neulich haben wir ein wichtiges Mitglied der Paw Patrol kennengelernt: Marshall, der Feuerwehrhund der Paw Patrol,und heute möchten wir mehr über Chase erfahren. Ein kleiner Schäferhund, der bestens Fährten riecht und der Polizist der Truppe ist. Er fährt seinen blauen Laster und hat immer ein Megafon dabei, um die Einwohner von Adventure Bay auf alle Gefahren hinzuweisen, die auftreten können; natürlich benutzt er es auch, um den Verkehr zu ordnen. Chase ist der Liebling deines Kleinen?  Dann darfst du diesen Post mit Ideen für ein tolles Chase Kostüm aus Paw Patrol.

chase

Dieser kleine Hund ist der Anführer der Paw Patrol und ist der immer treue Begleiter von Ryder. Er ist sportlich und schützt seine Leute. Natürlich passt er immer auf und übernimmt das Kommando einer jeden Situation, bei welcher die Paw Patrol helfen muss. Er scheint nur zwei Schwackpunkte zu haben: Katzen und Federn, denn er hat eine Allergie gegen sie und muss die ganze Zeit nießen.

Das Chase Kostüm ist hauptsächlich blau; es besteht aus einer Polizeimütze, seiner Marke und natürlich hat er auch immer den Laster dabei, welcher ihn auf seinen Abenteuern begleitet. Er ist ein toller Anführer und wird als erfahrenster Hund der Paw Patrol betrachtet, obwohl er natürlich auch gerne mal wie ein Welpe spielt, wenn er gerade keine Mission erfüllen muss. Sein bester Freund ist Marshall und manchmal scheinen sie sich auch aneinander zu messen, obwohl das eigentlich nur Spaß für sie ist.

Paw Patrol Kostüme

Wir lieben es, unsere Kleinen in Paw Patrol Kostümen zu sehen. Wir haben sie euch bereits in vorherigen Posts gezeigt, und heute möchten wir euch unser Chase Kostüm zeigen, mit welchem sich die Kleinsten des Hauses in verspielte und mutige Hunde verwandeln können!

Dafür gibt es nichts Besseres, als sie mit diesem Kostüm auszustatten: Es besteht aus einem braunen Overall mit Schwanz, einer blauen Weste, die am Kostüm befestigt ist und ein Emblem der Paw Patrol.

disfraz-de-chase

Zum Kostüm gehört natürlich auch eine blaue Schirmmütze mit braunen Ohren und ein Rucksack, um alles mitzunehmen, dass dein Sprössling auf seinen Abenteuern benötigen könnte.

Mit diesem Chase Kostüm und seinen Freunden wird dein Nachwuchs einen Riesenspaß haben!

Kein Job zu groß, kein Hund zu klein!