Skip to content

Der neue Cinderella Film und tolle Kinderkostüme

Kennst du die Geschichte von Cinderella (Aschenputtel)?

Es war einmal, eine schöne junge Frau, die ihre Eltern verlor und so zur Dienstmädchen ihrer Stiefmutter und Stiefschwestern wird. Eines Tages lädt der Prinz alle Jungfrauen des Reiches zu einem Ball im Palast ein. Aschenputtel bereitet ein schönes rosa Kleid ihrer Mutter vor, dabei helfen ihre kleinen Freunde, aber ihre bösen Stiefschwestern zu zerstören es vor dem Tanz.

Als sie alleine ist und weint kommt plötzlich die gute Fee, und mit den Worten Bidi Bidi bu di ba kleidet sie Cinerella mit einem wunderschönen blauen Kleid, es es eine Prinzessin verdient.

Als sie dann mit ihrer Kürbis Kutsche zum Tanz kommt, verliebt sich der Prinz sofort in sie, aber um 12 muss Cinderella zurück da sonst der Zauber gebrochen wird. Als nur noch 1 Minute bleibt rennt sie schnell hinaus und verliert dabei ihren Schuh aus Glas. Einige Tage später, sucht der Prinz dieses geheimnisvolle Mädchen, und als er das Haus der jungen erreicht, passt der Schuh perfekt auf den Fuß. Und wie in jedem Märchen …

Sie lebten glücklich und zufrieden bis an ihr Lebensende. ❤

Sicher kennst du diese klassische Geschichte von Cinderella von Disney. Wir wollen dir nun diese Geschichte über die Kleider von Aschenputtel erzählen. Wählen deinen Favoriten und verkleiden dich passend zum neuen Film oder auf der Nächsten Kostümparty bzw. Geburtstagsfeier. Außerdem kannst du das passende Cinderella Zubehör auch von uns erwerben.

Aschenputtel Dienstmädchen Kostüm

Das Cinderella Kostüm als Dienstmädchen besteht aus einem braunen Rock, einem dunkelbraunen Hemd mit blauen Ärmeln und einer weiße Schürze um den Bauch gebunden. Es ist ein einfaches Kostüm. Wenn du dich in die arme Cinderella verwandeln willst, dann zeigen wir dir einige Kostüme und Ideen, damit du zu ursprünglichen Aschenputtel wirst.

Wofür du dich auch entscheidest, immer wirst du den träumerischen Blick von Cinderella haben!

 

disfraz-de-cenicienta-reversible-platinum disfraz-de-doncella-tudor-para-nina

Rosa Cinderella Kostüm

Dieses hat einen besonderen Charme, aber leider auch ein trauriges Ende. Es ist die kostbare Kleid der Mutter von Cinderella, Rosa und mit Schleifen am Ausschnitt und Rock. Ihre Freunde die Mäuse richten es für sie her damit sie es auf dem Tanz tragen kann, jedoch wird es leider zerstört. Aber keine Panik! Dir muss nicht das Gleiche passieren 😉 Wähle dein Rosa Cinderella Kostüm und hab damit viel Spaß. Wir zeigen dir nun einige Prinzessin Kostüme:

  

disfraz-de-princesa-del-baile-para-nia disfraz-de-princesita-simptica-para-nia

Das blaue Cinderella Kostüm

Dies ist zugleich einer der traurigsten und magischsten Momente des Films. Die bösen Stiefschwestern zerstören das Rosa Kleid von Cinderella, aber plötzlich verwandelt die gute Fee das traurige Aschenputtel in eine schöne Prinzessin. Werde auch du zur Cinderella des Tanzes mit diesen tollen, blauen Kostümen, aber gib acht, der Zauber endet um 12!

 

cenicienta

Cinderella Kostüme für Mädchen

disfraz-de-la-cenicienta-prestige-para-nina  disfraz-de-cenicienta-deluxe

Cinderella Kostüme für Damen

cenicienta elitedisfraz-de-cenicienta-adulta

Aber es gibt eine Sache die ganz klar der Mittelpunkt der Geschichte ist, ohne den der Prinz seine Liebe nicht Aschenputtel hätte zeigen können. Weisst du was ich meine? Genau!

¡Der Schuh von Aschenputtel!

Das Cinderella Kostüm aus dem neuen Film

Ja, Cinderella kommt auf die große Leinwand in Fleisch und Blut. Alle Elemente der Geschichte werden zum Leben erweckt und sind vom Disney Film abgeleitet, aber auf eine ganz andere Weise. Aber ohne dabei den Zauber zu verlieren. Jetzt kannst du dich mit dieser neuen Version des blauen Cinderella Kleides verkleiden, es besitzt einen gewölbten, blauen Rock und die Schultern sind mit Tüll verziert.

Viel Spaß mit diesen Kostümen und dem Zauber von Cinderella, feiere deinen Geburtstag mit Cinderella und diesen Ideen, wenn du disney prinzessin für einen Tag zu werden willst, dann darfst du diese Kostüme nicht verpassen.

¡Have Fun!