Skip to content

Batman vs Superman: Dawn of Justice Filmkostüme

2016 kommt der neue Film Batman vs Superman: Dawn of Justice auf die Leinwand. In den Hauptrollen werden wir Henry Cavill als Superman sehen, den wir bereits 2013 im Film Man of Steel sehen konnten, und Ben Affleck als Batman, obwohl das Publikum nicht mit dieser Besetzung einverstanden war – die meisten bevorzugen Christian Bale in der Rolle des Bruce Wayne.

Zur Zeit können wir uns nur durch den Trailer eine Idee vom neuen Film machen, welcher übrigens schon mehrere Millionen mal gesehen wurde, und natürlich mit den Batman vs Superman Kostümen hier bei Funidelia. Schaut euch die Neuheiten an, die es in diesem Film gibt – unser Artikel hat gerade erst begonnen!

evolucion batman

evolucion superman

Bei Funiquete haben wir uns die besten 3 Epochen dieser beiden Superhelden angeschaut und wir stellen dir unser eigenes Batman vs Superman vor,  mit den besten Kostümen dieser Superhelden.

Lasset den Kampf beginnen!

bat v sup

Die klassischen 60er

Wir gehen bis in die 60er Jahre des letzten Jahrhunderts zurück, um uns die klassischen Versionen dieser beiden Superhelden anzuschauen. Du kennst sicherlich den Gif vom rennenden Batman und Robin – hier kannst du das Kostüm sehen.

 

disfraz-de-batman-classic-1966-grand-heritage disfraz-de-superman

Zurück in die 80er

In den 80ern war Clark Kent vor allem als Privatperson wichtig und Batman trug ein Logo auf seinem schwarzen Brustharnisch. In diesem Fall zeigen wir dir zwei Komplettverkleidungen, mit welchen du dich auf einfache und praktische Weise in deinen Superhelden verwandeln kannst.

 

 kit-disfraz-batman-musculoso-para-hombredisfraz-de-clark-kent-y-superman

Kostüme aus dem neuen Film

In den letzten Jahren haben sich die Kostüme dieser beiden Superhelden ziemlich verändert. In Man of Steel und TDK Rises konnten wir bereits diese detaillierten Deluxe-Kostüme sehen, die den Kostümen aus dem neuen Film Dawn of Justice sehr ähneln.

 

 disfraz-de-batman-the-dark-knight-rises-prestigedisfraz-de-superman-hombre-de-acero-musculoso

Und welches Kostüm suchst du dir aus? Dies ist nur ein kleiner Überblick über die besten Superman und Batman Kostüme, wir müssen leider noch bis 2016 warten, um zu sehen, wer gewinnt. Falls du Lust auf weitere Kostüme bekommen hast, kannst du dir diese Batman Kostüme und Superman Kostüme anschauen. Wir haben Kostüme für die Kleinsten, für schöne Superheldinnen und sogar für Hunde, die die Welt retten wollen.

Have Fun!