Skip to content

Mumien Kostüme zur Kinopremiere von Die Mumie

Die Mumien kehren mit einer Neuauflage des Films aus 1999, in der Brendan Fraser die Hauptrolle spielte, zurück auf die Kinoleinwand. Diesmal werden wir Tom Cruise als Protagonisten in Die Mumie (The Mummy) sehen. Und schon bald ist es soweit, denn der neue Film erscheint schon in wenigen Tagen. Wenn dir die Thematik gefällt, dann werf einen Blick auf unsere Mumien Kostüme.

Aber vorher haben wir diesen Trailer für dich, in dem du einen Vorgeschmack auf den neuen Film bekommst.

Willkommen in einer neuen Welt von Göttern und Monstern…

Dieser ist der erste Universal Film, der ein Universum von Monstern sein soll, auch Dark Universe genannt. Für einige andere Filme gibt es auch schon feste Daten, so wie zum Beispiel für Werwolf in 2018, Frankenstein oder Der Unsichtbare, welche ebenfalls zu der Kategorie der klassischen Monsterfilme zählen, die das Produktionsunternehmen herausbringen wird.

Mumien Kostüme

Die Mumien Kostüme sind ein Klassiker, vor allem zu Halloween. Aber sie sind nicht nur eine gute Idee zu dieser Feier, sondern auch für Gruppenkostüme, Mottopartys und auch für eine Kinopremiere. Bereit zum Einrollen? 🙂

Ein Mumien Kostüm ist gar nicht so einfach, wie es aussieht. Im Folgenden werden wir dir einige verschiedene Versionen zeigen. Einige sind sexy und feminin und andere eher klassisch. Es gibt sogar Kostüme für Hunde und wenn du ein Kostüm für die Kleinsten der Familie brauchst, dann schau dir die Mumien Kostüme für Kinder in der großen Funidelia Kostümauswahl an.

Ägyptisches Mumien Kostüm

Im alten Ägypten wurden die Kadaver von wichtigen Persönlichkeiten sorgfältig balsamiert, um ihren toten Körper so gut wie möglich zu erhalten. Nachdem der Körper gut gesäubert und parfümiert wurde, Organe herausgenommen und durch Myrrhe ersetzt wurden , hat man ihn schließlich in Binden eingewickelt, zwischen die man Amulette setzte.

Der letzte Schritt ist der, der den Mumien das charakteristische Aussehen verleiht. Fern der religiösen Rituale und Bräuche aus Ägypten, gelten die Mumien heute als Spaßobjekte und gute Kostüme für jegliche Kostümfeiern. Und es ist nicht einfach damit getan, Toilettenpapier zu nehmen und sich darin einzurollen. Außer du möchtest als die geizigste Mumie in die Geschichte eingehen… Aber am besten sorgen wir für die Kostüme!

Disfraz de momia egipcia

Zu enthüllt für deinen Geschmack? Obwohl einige Mumien Kostüme für Damen sexy und waghalsig sein können, ist die Mehrzahl allerdings eher sittsam und hoch geschlossen. Du kannst sie als Kleid oder Hose tragen. Aber eines haben sie alle gemeinsam: das schmutzige Weiß, welches die alten zerfetzten Binden simulieren soll.

Disfraz de momia para mujer vestido

Disfraz de momia mujer pantalón

Mumien Kostüme für Kinder

Wenn jemand an einem Kostüm so richtig viel Spaß hat, dann sind es die Kinder. Nicht nur zu Halloween, sondern in jeder Gelegenheit, in der sie verkleidet spielen können. In den Mumien Kostümen für Kinder können die Kleinsten des Hauses sich gegenseitig verfolgen und lustige Momente erleben.

Disfraz de momia infantil

Neben dieser Version, bei der eine Maske im Kostüm mit inbegriffen ist, gibt es auch Zombie Mumien Kostüme. Ja, du hast richtig gehört, Zombies everywhere…

Disfraz de momia zombie para niño

Wenn du statt Kinder einen Hund zuhause hast, dann wollen wir dir die Möglichkeit geben, deinen treuen Hund auf vier Beinen mit zur Kostümparty zu nehmen. Was hältst du von diesem Mumien Kostüm für Hunde?

Disfraz de Momia para perro

Klassische Mumien Kostüme

Wenn du eher auf alles Klassische stehst und dich lieber in eine altherkömmliche Mumie verwandeln möchtest, dann haben wir hier ein klassisches Mumien Kostüm für dich.

Disfraz de momia clásico

 

 

Die letzten Details für einen authentischen Mumienauftritt

Neben einem guten Mumien Kostüm, solltest du außerdem die typischen Mumienbewegungen und –Geräusche üben, die ganz tief aus deinem Inneren kommen…genauso als ob du 100 Jahre in einem Sarkophag gelegen hättest und jemand dich erst kürzlich geweckt hätte.

Einige Tipps:

  1. Strecke deine Arme hoch und beginne das feste Wickeln der Binde auf Höhe der Schultern.
  2. Deine Bewegungen sollten langsam sein. Denk daran, dass du seeeehr lange gelegen hast.
  3. Sprich nicht, mach nur leidende Geräusche.
  4. Wenn du nicht dein ganzes Gesicht zubinden möchtest, leg einfach ein gutes Make-up auf.

Du bist fertig.. Komm aus deinem Sarkophag und…

Have Fun!