Skip to content

Ich – Einfach unverbesserlich, kommt zurück ins Kino! Bereite dein Minion Filmkostüm vor

Niemand versteht so genau, was sie sagen, wenn sie reden, aber wir sind uns alle einig darin, dass sie einfach total lustig sind. Die Minions, diese kleine und tollpatschige Helferarmee von Gru, sind zurück auf der großen Leinwand. Es dauert nicht mehr lange bis zur Premiere von Ich – Einfach Unverbesserlich 3 und wir sind schon eifrig dabei, unsere Minions Kostüme vorzubereiten.

Obwohl die kleinen gelben Helfer im Titel des Films nicht erwähnt werden, haben sie doch von Anfang an die Hauptrolle im Film und die Herzen der Zuschauer erobert.

In diesem dritten Teil erfahren wir mehr über die Familie des Bösewichts Gru. Es kommt heraus, dass er einen Bruder hat, und zwar einen Zwillingsbruder! Neben dieser Neuigkeit erlebt er gemeinsam mit seinen Adoptivtöchtern Margo, Edith und Agnes und seiner aktuellen Ehefrau Lucy viele neue Abenteuer. Wollt ihr eine kleine Vorschau sehen? Hier habt ihr den aktuellsten Trailer.

Minions Kostüme für die ganze Familie

Die Minions wurden zwar ursprünglich für ein jüngeres Publikum erschaffen, aber mittlerweile haben sie Zuschauer aller Altersgruppen begeistert und in ihren Bann gezogen. Deshalb ist es nichts Seltenes, eine erwachsene Freundesgruppe in Minions Kostümen zu sehen.

Sie sind gelb und sehen praktischerweise alle fast gleich aus. Alle tragen sie einen blauen Arbeitsanzug und die lustigen Brillen. Trotz allem haben sie verschiedene Charaktere und einige kennen wir sogar bei Namen. Einige der bekanntesten Minions sind Bob, Kevin, Dave und Stuart.

Minions Kostüme für Erwachsene

Wie wir bereits gesagt haben… immer mehr Leute wählen das Minion Kostüm für Karneval, Geburtstagsfeiern und andere Kostümfeste. Wenn du einer von ihnen sein möchtest, dann wirf einen Blick in unseren Onlineshop, denn wir verfügen über verschiedene Modelle der Minions Kostüme mit offizieller Lizenz.

Disfraz de minion Kevin

Disfraz de minion Dave

Disfraz de minion Bob

Wenn du gerne deine Beine zeigen möchtest, egal ob du Mann oder Frau bist, dann kannst du auch die Versionen dieser Minion Kostüm Kleider für Damen finden.

Disfraz de minion Dave para mujer

disfraz-de-minion-deluxe-para-mujer

Disfraz de minion para mujer

 

Minions Kostüme für Kinder

Obwohl die Erwachsenen sich Mühe geben, sind es trotz allem ganz klar die Kinder, die die Minions perfekt repräsentieren. Ihre kleine Körpergröße ist perfekt für die Minions Kostüme und wirklich niemand sieht so lustig in diesen Kostümen aus, wie die Kleinsten der Familie.

Wenn du eine Geburtstagsfeier organisierst, warum dann nicht eine Minions Mottoparty daraus machen? Verwandle das gesamte Haus in ein Minion Universum. Neben den Minions Kostümen für Kinder, solltest du außerdem auf alle Details achten. Dafür haben wir viele Minions Dekorationsartikel für dich parat.

Ganz egal wie alt die Gäste der Feier sind. Wir haben Minions Kostüme für Babys, Jungen, Mädchen und auch für Jugendliche.

Disfraz de minion bebé Stuart  Disfraz de minion bebé Bob  Disfraz de minion bebé Kevin

 

 

 

 

 

 

 

Wir verfügen auch über Modelle für die nicht mehr so Kleinen, die aber immer noch möchten, dass Mama und Papa Geburtstagsfeiern für sie organisieren.

 Disfraz de minion para niño Bob
Disfraz de minion para niña

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Disfraz de minion para niño Dave  Disfraz de minion para niña Dave

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Originelle Minions Kostüme

Neben den schon genannten Minions Kostümen, die meist aus einem blauen Overall, einem gelben Shirt und dem Zubehör für den Kopf bestehen, existieren auch andere originelle Kostüme. Mit diesen Kostümen wirst du nicht irgendein Minion sein und so richtig auffallen.

Disfraz de minion original adulto

Disfraz de minion original niño

Sie sind perfekt, um dich gemeinsam mit deinem Sohn, Bruder, Cousin oder Neffen zu verkleiden. Von diesen originellen Minions Kostümen gibt es die Senior und Junior Version.

Wenn du nähbegabt bist und lieber alles selber machst, dann kannst du sogar dein eigenes Minions Kostüm herstellen. In diesem Fall empfehlen wir dir, einen Blick in unsere Minions Accessoires Abteilung zu werfen. Dort findest du Accessoires und Zubehör, wie zum Beispiel die typischen Brillen und Mützen. Das gewisse Etwas für dein Minion Kostüm!

Lila Minions Kostüme

Bisher haben wir nur von den gelben Minions gesprochen, aber es gibt auch ähnliche Figuren in der Farbe Lila. Sie werden lila, wenn sie sich in böse Minions verwandeln. Wenn du lieber einer der Bösen sein möchtest, dann haben wir natürlich auch die lilafarbenen Minions Kostüme für dich.

Disfraz de minion morado niño Disfraz de minion morado adulto

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bereit für ein neues Abenteuer? Ba ba baaaa ba ba na naaaaa

Have Fun!