Skip to content

Transformers: The Last Knight kommt auf die große Leinwand. Zieht alle eure Transformers Filmkostüme an!

Es fehlt nicht mehr viel bis der neue Transformers Film auf die große Leinwand kommt. Der fünfte Film dieser Saga, Transformers, The Last Knight, kommt im Juli in die Kinos und auch dieser Film wurde von Michael Bay dirigiert. In ihm sehen wir eine Traumbesetzung, die von Mark Wahlberg angeführt wird, der erneut den Mechaniker und Erfinder Cade Yeager spielt. Begleitet wird er von Anthony Hopkins, Isabela Moner, Josh Duhamel, John Turturro und John Goodman. In diesem Post werden wir dir zeigen, wie du dich mit diesen Transformers Kostümen in einen authentischen Autobot verwandeln kannst.

Erneut sehen wir einen Krieg zwischen der Menschheit und dieser metallischen Spezies. Im aktuellsten Trailer erfahren wir mehr über die junge Protagonistin, Izabella, gespielt von der 16 Jahre jungen Isabelle Moner. Habt ihr ihn etwa noch nicht gesehen?

Ein kurzer Rückblick auf die Transformers Filme

Während wir auf den fünften Teil dieser Saga warten, haben wir hier einen kleinen Rückblick auf den Rest der Transformers Filme. Im ersten Film (2007) spielte Shia LaBeouf die Hauptrolle, welcher in den drei ersten Filmen präsent ist. Und wir lernen Bumblebee, einen außerirdischen Roboter des Planeten Cybertron, kennen. Dieser bittet vier Autobots, unter ihnen der Anführer Optimus Prime, um Hilfe.

In 2009 kam Transformers 2:  Die Rache in die Kinos. Die Gruppe der Autobots, bestehend aus Optimum Prime, Bumblebee, Ironhide und Ratchel, ist gewachsen und hat sich mit dem amerikanischen und britischen Millitär zusammengetan, um eine Sondereinheit mit dem Ziel, die Decepticons einzufangen, zu bilden.

Zwei Jahre später kam Transformers 3: Die dunkle Seite des Mondes heraus. Die Auseinandersetzungen zwischen den Autobots und den Decepticons gehen weiter. Und sie kämpfen bis hin zur nächsten Folge, die im Jahr 2014 auf die große Leinwand kam. Transformers 4: Ära des Untergangs ist so etwas wie ein Neustart der Transformers Saga, denn wir sehen absolut neue Handlungen. Mark Wahlberg ersetzt Shia LaBeouf und verwandelt sich in Cade Yeager. Und auch im aktuellen Film behält er diese Rolle.

Autobots vs Decepticons

Die Handlung der Transformers Saga basiert auf dem Streit zwischen zwei Roboter Rassen: die Autobots und die Decepticons, die vom Planeten Cybertron stammen. Ihr Name kommt von ihrer Fähigkeit, sich zu transformieren und andere Formen anzunehmen. Denn normalerweise sind sie Autos.

Der Anführer der Autobots, Optimum Prime, verwandelt sich in einen Lastwagen. Dann wäre da noch Bumblebee, das jüngste Mitglied, der sich in einen gelben Camaro verwandelt. Die Autobots zählen außerdem mit einer Elitewache (Cybertron), Doppelagenten, Dinobots und Ninjas.

Auf der anderen Seite haben wir die Decepticons, dessen Anführer Megatron heißt. Er hegt eine Abneigung und Groll gegen Prime und genau dieser Konflikt ist es, der die Action in die Filme bringt. Starscream will Megatron zerstören und der neue Anführer werden. Zu den Decepticons gehören außerdem die Predacons, die Constructicons und andere Gruppen.

Transformers Kostüme

Und um ein richtiger Autobot zu sein, gibt es nichts Besseres als ein gutes Kostüm. Hast du die tollen Transformers Kostüme gesehen, die wir haben? Zum Beispiel dieses Optimus Prime Kostüm, das aus einem sehr muskulösen blau-rot-silbernen Overall, einer 3D Brust und einem Helm besteht.

Disfraz de Transformers Optimus Primer adulto

Auch in der femininen Version erhältlich! Das Kostüm oder ein super sexy Korsett. Trau dich!

Disfraz de Transformers Optimus Primer mujer

Corsé Optimus Prime transformers mujer

Falls du eher auf Camaros stehst, dann brauchst du unbedingt das Bumblebee Transformers Kostüm, wie dieses hier. Es beinhaltet auch einen muskulösen Overall in den Farben Gelb und Schwarz, genauso wie das Mitglied der Autobots. Und natürlich ist auch der Helm dabei.

Disfraz de Transformers Bumblebee adulto

Und für die Kleinsten des Hauses gibt es diese Transformers Kostüme in der Box. Mit diesen Kostümen können sie sich in jede beliebige Transformers Figur verwandeln und eine Menge Spaß haben.

Disfraz de Transformers Bumblebee Optimus Prime niño

Für die Nostalgischen gibt es dieses Transformers Kostüm für Kinder aus dem vierten Film.

Disfraz de Transformers Bumblebee niño clasic

Aber wenn du wirklich willst, dass alle dich mit einem Autobot verwechseln, muss dein Kostüm total exklusiv sein, so wie diese Elite Transformers Kostüme. Das Optimus Prime und das Bumblebee Kostüm beinhalten einen Overall und einen Helm mit leuchtenden Augen, den Brustteil, einen Hüftschutz, den linken und rechten Handschuh und das Schwert oder die Kanone.

Disfraz de Transformers Bumblebee Dark of the Moon Élite para adulto

Disfraz de Transformers Optimus Prime Dark of the Moon Élite para adulto

Und wir ihr diese Kostüme in Action sehen wollt, dann haben wir hier Fotos von unserer Funiparty 2016 für euch, auf der Optimus Prime und Bumblebee ein Tanz-Battle hatten.

Funiparty transformers 2

Funiparty transformers 3

Funiparty transformers 4

Funiparty transformers

Bist du bereit ein Roboter und Auto, ein Auto und Roboter zu sein?

Have Fun!