Skip to content

Der zweite World War Z Film ist da! Zombie Kostüme an die Macht

Passt gut auf Zombie (und Brad Pitt) Fans! Der zweite Teil von World war Z ist da. Und die Zombie Kostüme sind wieder voll im Trend, jetzt wo wir sie erneut auf der großen Leinwand sehen können. Versuch erst gar nicht ihnen zu entkommen…sie sind schneller als du denkst und bestimmt riechen sie auch schon dein Fleisch. Schließ dich ihnen am besten an und lauf, um dein Zombie Kostüm zu ergattern.

So beliebt sind Zombie Kostüme

Die Zombie Kostüme waren schon immer beliebt, aber jetzt haben sie die Spitze der beliebtesten Kostüme erreicht. Und das haben sie einzig und allein den zahlreichen Kino- und Fernsehauftritten zu verdanken. Die Serie The Walking Dead, die von Millionen von Zuschauern vor den Fernsehern verfolgt wird, zählt zu den Hauptverantwortlichen für den Zombie-Trend.

Auch auf der großen Kinoleinwand können wir Filme sehen, in denen Zombies die Menschheit bedrohen. Wie zum Beispiel in World War Z (World War Zombie), der auf dem gleichnamigen Roman basiert. Im ersten Teil konnten wir Gerry Lane (Brad Pitt), ein ehemaliges Mitglied der Vereinten Nationen, dabei zusehen, wie er versucht, die weltweite Epidemie zu stoppen, die alle in Untote verwandelt.

Es scheint allerdings, dass trotz Lanes Versuchen, auf der ganzen Welt eine Lösung zu finden, die Zombies immer noch im Krieg gegen die Menschheit stehen. Ein zweiter Zombie Weltkrieg nähert sich und schon sehr bald werden wir Zeugen dieses Spektakels sein.

Offizielle World War Z Masken

Wenn es eines gibt, was die Zombies von den Lebenden unterscheidet, dann sind es ihre Gesichter. Die Gesichtszüge der Untoten verändern und deformieren sich und diese Person ist einfach nicht mehr dieselbe, die sie einmal war.

Um dein Zombie Kostüm so realistisch wie möglich zu gestalten, raten wir dir, ein gutes Make-up aufzulegen oder dich für eine Zombie Maske zu entscheiden. Bei Funidelia findest du offizielle World War Z Masken und Kostüme.

Máscara zombie científico World War Z

Máscara zombie World War Z

Zombie Kostüme, wo wir nur hinblicken

Zombie Kostüme sind nicht nur beliebt, sondern auch sehr einfach und flexibel zu designen. Es gibt zwar die spezifischen Zombie Kostüme, aber es existiert auch die Zombie-Version zu fast jedem üblichen Kostüm. Und wenn wir es genau betrachten, ist es relativ einfach, eine Film- oder Märchenfigur in einen Zombie zu verwandeln. Eine offene Fleischwunde im Gesicht, die du mit gutem Zombie Make-up herrichten kannst, ein paar Blutflecken auf der Kleidung, die du außerdem etwas zerreißt und in Fetzen schneidest…und voilá! Ein Zombie Kostüm, wie es im Buche steht!

Disfraz de zombie Blancanieves

Disfraz de zombie Blancanieves

Dieses Schneewittchen Zombie Kostüm ist nur ein Beispiel für eine Vielzahl von berühmten Figuren und Persönlichkeiten, die du in einen Zombie verwandeln kannst. Hier siehst du einige Beispiele zur Inspiration.

Miss World Zombie Kostüm

Mach dich bereit für das Schlimmste, denn du weißt nicht, ob das Zombie Virus dich mitten im Miss World Wettbewerb befällt. Du wirst die Schönste unter den lebenden Untoten sein.

Disfraz de zombie Miss Mundo

Minnie Mouse Zombie Kostüm

Die Epidemie hat kein Erbarmen und schreckt auch nicht vor Popularität zurück. Denn sie macht auch keinen Halt vor den beliebten Disney Figuren…

Disfraz de zombie Minnie Mouse

Zombie Rugby Spieler Kostüm

Du bist der Stärkste und Muskulöseste auf dem gesamten Spielfeld? Auch das kann dich nicht vor den Zombies retten.

Disfraz de zombie jugador de rugby para niño

Zombie Mario Bros Kostüm

Die Zombies sind viel schlimmer als die fleischfressenden Pflanzen, die Piranhas und die Monster am Ende einer überwundenen Welt, oder Mario?

Disfraz de zombie Mario

Klassische Zombie Kostüme

Neben den Zombie-Versionen der herkömmlichen Kostüme, ist ein klassisches Zombie Kostüm auch immer eine gute Idee für jede Kostümparty. Obwohl sie eher üblich auf einer Halloweenparty sind, werden sie immer beliebter in jeder beliebigen Jahreszeit.

Und für ein Gruppenkostüm kann eine Horde von Zombies eine geniale Idee sein! Neben dem Kostüm ist ein authentisches Zombie Make-up wichtig und außerdem solltet ihr die typischen Zombiebewegungen schon mal üben:  langsam und holprig. Wir sehen dich jetzt schon, wie du auf deinem Flur übst, dein Bein hinterher zu schleifen.

Oder du basierst dein Kostüm auf der Erfolgsserie The Walking Dead. Jeder deiner Freunde kann eine andere Figur darstellen. Was ist dir lieber: ein Lebender zu sein, der Zombies jagt, oder dich als einen der Untoten zu verkleiden?

Disfraz de zombie oficial de Policía

Disfraz de sheriff Walking

Disfraz de cazador de zombies

Für Geschäftsmänner…

Disfraz de zombie hombre de negocios

Für Damen…

Disfraz de zombie mujer

Und Zombie Kostüme für Kinder.

Disfraz de zombie niña colegial Disfraz de zombie niño colegial

 

Offizielles The Walking Dead Kostüm

Wenn du deiner Lieblingsserie so treu wie möglich bleiben möchtest, ist die beste Option das offizielle The Walking Dead Kostüm.

Disfraz de zombie The Walking Dead oficial

Die Entscheidung liegt bei dir…laufen, um zu entkommen oder schleifend und holpernd dein Essen zu verfolgen. Mit den Zombie Kostümen ist die Party der lebenden Untoten garantiert!

Have Fun!