Skip to content

Alohomora! Mit diesen Harry Potter Filmkostümen öffnest du jede verschlossene Tür

Wir wissen, dass du total auf Zauberei stehst, und als Harry Potter Fan würdest du es sicherlich lieben, mit einem einfachen „Alohomora“ die Türen zu öffnen, ohne die Schlüssel aus der Tasche holen zu müssen. Mit unseren Harry Potter Kostümen ist das jetzt möglich. Sie sind so authentisch, dass du Türen und Fenster öffnest, als wärst du der beste Hogwarts Schüler

20 Jahre Harry Potter

Vor 20 Jahren erschien das Buch Harry Potter und der Stein der Weisen. Das war das erste der sieben Bücher von J.K. Rolling, die später allesamt verfilmt wurden und im Kino erschienen. Und nun sind schon zwei Jahrzehnte vergangen. Zwei Jahrzehnte Zauberei, Abenteuer, innere Konflikte, Verrat, Liebes- und Hassgeschichten, Abschiede und Wiederbegegnungen… Zwei Jahrzehnte, in denen die Zuschauer und Leser der Filme und Bücher auf Harry Potters Seite stehen und gespannt mit ihm mit fiebern.

Es ist sogar so weit gekommen, dass dieser Roman für Jugendliche sich in einen ganzen Trend verwandelt hat, der Leidenschaft in Personen allen Altersgruppen erweckt. Das Harry Potter Phänomen löst viele verschiedene Theorien aus. Was für die einen pures Entertainment ist, versteckt für die anderen doppelte Nachrichten im politischen und gesellschaftlichen Sinn.

Und wenn du das hier gerade liest, dann wird dir bestimmt gefallen, dass du die Magie jetzt nicht nur bloß in den Büchern und Filmen genießen kannst. Mit den Harry Potter Kostümen, die wir dir hier vorstellen, kannst du sie am eigenen Leib erfahren. Bist du bereit?

Harry Potter Kostüme für Jungen

Auch wenn Harry Potter keine bloße Kinderfigur ist und die Bücher auch nicht speziell für Kinder geschrieben wurden, wissen wir doch, dass er ein Zauberer ist. Und Zauberer haben von Natur aus einen guten Draht zu Kindern. Deshalb ist das Harry Potter Kostüm eines der Beliebtesten unter den Kleinsten.

Disfraz de Harry Potter niño

Disfraz de Harry Potter niño premium

Das Hauptelement des Harry Potter Kostüms für Kinder ist die Tunika. Diese kann vom Zauberstab und der Brille begleitet werden. Sich einen Blitz auf die Stirn zu malen, um Harrys Narbe zu simulieren, ist auch eine gute Idee. Ah! Und vergiss seinen charakteristischen Schal und die typische Krawatte nicht.

Corbata de Harry Potter niño Bufanda Harry Potter niño

Hermine Kostüm, die treue Gefährtin

Wenn man von Harry Potter spricht, dann spricht man automatisch auch von Hermine Granger. Seit dem Schulbeginn von Hogwarts sind sie die besten Freunde. Obwohl ihre Freundschaft schon durch Höhen und Tiefen gegangen ist. Aber das ist ja normal für jede Beziehung, in der Gefühle verwickelt sind.

Hermine ist mutig und kämpferisch, sehr intelligent und eine treue Freundin. Wenn du ähnliche Eigenschaften in deiner Kleinen siehst, dann ist das Hermine Kostüm perfekt für sie. Wie wäre es mit dieser Version des Zauber-Schülerin Kostüms für Mädchen:

Disfraz de estudiante de magia para niña

Harry Potter Kostüme für Erwachsene

Wie wir bereits erwähnt haben…das Harry Potter Phänomen fesselt Fans jeder Altersgruppe. Und die Harry Potter Kostüme gibt es deshalb natürlich auch für Erwachsene. Damen und Herren, Fans dieser Saga und Zauberei-Liebhaber wählen diese Figur oder einen seiner Gefährten, um sich zu verkleiden.

Die Hauptelemente dieses Anzugs sind, wie beim Harry Potter Kostüm für Jungen, die Tunika, die Brille und der Zauberstab.

Disfraz de Harry Potter adulto

Gafas redondas Harry Potter Varita Harry Potter

Wenn ihr daran denkt, euch als Paar zu verkleiden, dann könnt ihr Ron und Hermine oder Harry und Ginny, zwei der populärsten Pärchen dieser Saga, sein.

Dafür brauchst du ein Zauberlehrling Kostüm für Damen.

Disfraz de estudiante de magia mujer

Was du brauchst, um in Hogwarts zu überleben

Um in Hogwarts, der Zauberschule, die Schauplatz der Harry Potter Abenteuer ist, zu überleben, brauchst du neben dem Kostüm noch mindesten drei wichtige Dinge:

Einen Zauberstab. Und hier sprechen wir nicht von irgendeinem Stab, sondern vom authentischen und offiziellen Harry Potter Zauberstab, mit dem du wie er sein kannst. Rate mal, wo du ihn finden kannst…

Varita mágica Harry Potter deluxe

Ein Zauberspruch-Buch. Auch wenn du ein angeborenes Talent hast, bist du schließlich in Hogwarts, um dein Potenzial herauszuholen und es zu kanalisieren. Und ein Zauberspruch-Buch wird dir dabei helfen, ein noch besserer Zauberer zu werden.

Ein Besen für Quidditch. Wenn du nicht gerade der Streber des Jahrgangs sein möchtest, der nur lernt und sich nicht mit den Mitschülern anfreunden möchte, dann hast du bestimmt Interesse am Quidditch-Spiel. Es ist der angesagte Sport in Hogwarts und besteht darin, den goldenen Schnatz auf fliegenden Besen einzufangen.

Escoba Harry Potter para Quidditch Snitch dorado Harry Potter

Und wenn du es bevorzugst, dann kannst du dein Harry Potter Kostüm auch selber machen. In diesem Fall raten wir dir, deinen Look mit dem Harry Potter Zubehör und den gezeigten Accessoires zu vervollständigen.

Mit unseren Harry Potter Kostümen ist eine Sache ganz klar: alle werden wie versteinert sein. So, als ob du sie mit einem ‚Petrificus Totalus‘ verzaubert hättest.

Have fun!