Skip to content

Welch ein Fest das wird mit dem neuen Die Schöne und das Biest Film!♛

Vor einigen Monaten haben wir euch den neuen Trailer des neuen „Die Schöne und das Biest“ Films präsentiert, der diesen März 2017 in die Kinos kommt. Emma Watson schlüpft in die Rolle der schönen Belle und Dan Stevens wird das Biest darstellen. Außerdem wird Luke Evans sich in den Bösewicht Gaston verwandeln. Wir haben uns schon unsere Die Schöne und das Biest Kostüme angezogen und singen fröhlich alle Lieder dieses wunderschönen Märchens.

Wir sind schon ganz neugierig auf die neue Version des klassischen Disney Films aus dem Jahr 1991. Hier können wir vielleicht eine nicht so fröhliche Fantasiewelt sehen, wie wir sie aus der Zeichentrickversion kennen. Alles sieht ein bisschen düsterer aus, aber zum Glück wird Belle da sein und Licht bringen…

 

 

Wir haben diesen charakteristischen französischen Akzent hören können… Wir haben euch nämlich noch nicht die komplette Besatzungsliste mitgeteilt. Der Filmdirektor Bill Condon zählte außerdem mit Stanley Tucci (ein Klavier, welches sich in eine neue Persönlichkeit des Films verwandelt) und mit Ian McKellen, der Von Unruh darstellt. Emma Thompson wird Madame Pottine spielen und Ewan McGregor spielt den Kerzenständer Lumière. Eine andere neue Figur, die nicht im Disney Film vorkam und in dieser Adaption auftaucht, ist Agathe, die von Hattie Morahan gespielt wird.

Anfang November publizierte die Zeitschrift Entertainment Weekly diese Fotos der Dreharbeiten und der Hauptdarsteller in ihren Rollen. Es ist so, als würden wir die schöne Belle des Zeichentrickfilms aus dem Jahr 1991 aus Fleisch und Blut sehen…  Und auch unser geliebter Von Unruh, die reizende Madame Pottine und unser Lieblingskerzenständer Lumière sind realer denn nie.

beauty-and-the-beast

bella

Beauty and the Beast (2017) width=

Beauty and the Beast (2017) width=
Beauty and the Beast (2017) width=
emma-watson-bella

Die Ähnlichkeiten zwischen beiden Versionen von Die Schöne und das Biest

Wenn ein Zeichentrickfilm neu verfilmt wird und von menschlichen Schauspielern dargestellt wird, gibt es immer viele Vergleiche. Oft sind diese nicht immer positiv. Erst recht, wenn das Original ein großer Erfolg war. In diesem Fall wissen wir noch nicht, wie die Kritiken ausfallen werden, aber wir haben diese Ausschnitte für euch… Wer ist dein Favorit? Die Zeichentrickversion oder der neue Film? Die Kostüme aus Die Schöne und das Biest der Neuverfilmung oder die der originalen Version?

Comparativa Bella Bestia1

Comparativa Bella Bestia2

Comparativa Bella Bestia3

Comparativa Bella Bestia4

 

 

Die Schöne und das Biest Kostüme

Die Botschaft dieses Märchens hat uns schon immer sehr gefallen, weil sie sehr tiefgründig und zeitlos ist: „Die Schönheit liegt im Inneren“. Und deshalb ist Belle eine unserer Lieblingsprinzessinnen, denn die weiß, dass man mehr als nur das Äußere betrachten sollte und schätzt das Biest wie eine authentische Person und sieht mehr in ihm als die schreckenerregende äußere Erscheinung. Aus diesem Grund lieben wir es, uns diese gelben Kleider anzuziehen, um zu den schönen Liedern des Märchens zu tanzen.

Um die Figuren dieses Märchens, die im März zu Fleisch und Blut werden, willkommen zu heißen, gibt es nichts Besseres als diese Die Schöne und das Biest Kostüme.

Um Emma Watson nachzueifern und dich in die schöne Belle zu verwandeln, zieh dir diese Belle Kostüme an.

disfraz bella

peluca bella

Disfraz bella pelicula

Und auch für die Kleinsten der Familie gibt es die passenden Belle Kostüme… So verwandeln sie sich in wunderschöne Prinzessinnen.

Disfraz Bella nina pelicula

Disfraz Bella nina deluxe pelicula

disfraz-bella-y-bestia

Wenn du dich lieber in ihren Geliebten verwandeln möchtest, dann wähle dieses Biest Kostüm und sei der hübscheste Bewerber des Königreiches.

disfraz bestia

Disfraz Bestia

Es gibt auch ein Biest Kostüm für Jungen… So können auch die Kleinen ihren Lieblingsfilm genießen.
Disfraz Bestia nino

Und für noch mehr Vorfreude gibt es jetzt noch ein bisschen Musik… Die Art von Musik, die Gänsehaut erzeugt. Das Hauptthema des Films wird schon im offiziellen Videoclip gezeigt und wird von Ariana Grande und John Legend gesungen. Wir können den Kinostart kaum mehr abwarten!

Have Fun!