Skip to content

Komm nach Zoomania und hab tierischen Spaß mit unseren Filmkostümen

slothAm 3. März 2016 ist es endlich soweit. Die neueste Kreation von Disney, Zoomania, kommt in die deutschen Kinos und wird ein tierischer Spaß für Groß und Klein. Dieser Film ist wirklich für die ganze Familie geeignet und ihr werdet garantiert einen tollen Kinonachmittag verbringen. Und das Beste am Film ist, dass am Ende wirklich alle zufrieden sind, und vielleicht gefällt dir der Film so sehr, dass du dich verkleiden möchtest – oder die Kleinen des Hauses. Unsere Tierkostüme eignen sich für Groß und Klein, und natürlich sind alle Gattungen in unserem Online-Shop enthalten.

In diesem neuen Disneyfilm wird uns eine riesige Stadt vorgestellt, Zoomania, in welcher verschiedene Arten von Tieren miteinanderleben. Aber nicht nur das, diese Tiere kleiden sich wie Menschen und benehmen sich auch so. Diese Tiere haben ihre Instinkte beherrscht und sind jetzt dazu in der Lage, Menschendinge zu machen, wie Selfies, Shoppen, ins Kino gehen etc.

Die Protagonisten dieses neuen Films sind ein Paar, Judy und Nick. Judy Hopps, wie der Name schon sagt, ist eine kleine Hasendame, welche feststellt, dass es kein Zuckerschlecken ist, Polizistin in einer Stadt voller furchterregender Tiere zu sein. Nick Wilde ist ein gewiefter Fuchs, sehr intelligent, aber eher ein Kleinganove, der sich mit kleinen Betrügereien in Zoomania über Wasser hält. Auch wenn die beiden ein etwas ungleiches Paar zu sein scheinen, werden sie sich gegenseitig helfen, als ein Fischotter vermisst wird. Der Fall des verschwundenen Fischotters scheint aber folgenreicher zu sein, als die beiden zu Beginn annahmen. Bald schon wird die Stadt mit alle ihren tierischen Einwohnern bedroht.

Hier kommt der Trailer:

Judy Hopps, wenn ich groß bin, will ich so sein wie du

Judy ist eine einfach liebenswürdige Gestalt. Die entschiedene, integere Hasendame weiß zudem noch ihre weiblichen Vorteile einzusetzen. Währenddessen ähnelt Nick eher charismatischen Helden (oder Gaunern) wie Han Solo. Zwischen beiden besteht eine Freundschaft, aber Judy ist kein Hasenfuß, sie braucht niemanden, der auf sie aufpasst. Sie ist ein wirklich entschiedenes Mädchen, ganz bestimmt will deine Kleine so sein wie sie, wenn sie einmal groß ist. Disney bietet uns in Zoomania ein positives Panorama, eine Ode an das friedliche Zusammenleben, auch wenn alle unterschiedlich sind.

judy-hopps

Ein Film, zu welchem sich die ganze Familie verkleiden kann

Falls du dich nach Karneval gerne noch einmal verkleiden würdest, oder einfach etwas Spaß haben willst, dann ist die Uraufführung von Zoomania sicherlich die beste Gelegenheit. Die ganze Familie kann sich zu diesem Film tierisch verkleiden. Unsere Tierkostüme sind für Groß und Klein geeignet. Wie wäre es, wenn ihr die witzigen Anekdoten des Filmes nachspielt und euch mit unseren Kigurumis verkleidet (japanische Tierpyjamas) oder mit unseren farbigen Onesie Anzügen von BCozy. Die sind doch cool, oder? Und was noch besser ist: Sie sind superbequem!!!

kigurumis

Deine Kleinen werden unsere Tierkostüme für Kinder lieben, denn in diesen werden sie ihren Lieblingstieren ähneln. Ob Giraffe, Frosch, Rentier, Huhn, Pandabär… es gibt so viele Tiere zum Aussuchen, wir können sie gar nicht alle aufzählen!

disfraces-animales-niños

Und falls deine Kinder noch zu klein sind, um in ein „Kigurimi“ zu schlüpfen, dann ist das auch nicht schlimm. Wir haben hier diese Tierkostüme für Babys, supersüß, mit welchen du die schönsten Fotos von deinem Sonnenschein machen wirst. Wie wäre es als Nilpferd, Leopard, Affe, Löwe oder Eule?

disfraces-para-bebe

Mit diesen Tierkostümen werdet ihr einfach tierischen Spaß haben. Das garantieren wir euch 😉

Und was ist euer Lieblingstier? Und das der Kleinen? Wie werdet ihr euch zum Kinostart von Zoomania verkleiden? Du kannst auf unserer Webseite alle unsere Tierkostüme sehen.