Skip to content

Neue Ninja Turtles Kostüme zum Film Teenage Mutant Ninja Turles

Die Teenage Mutant Ninja Turtle sind wieder los Cowabungaaa!!

Diesen Donnerstag kommt endlich der neue Ninja Turtles Film in die deutschen Kinos und lässt damit die bekannte und beliebte Comic Serie aus den 80ern wieder auferleben. Bereits in 1990 erschienen 3 TMNT Filme aber dieser ist die Krönung. Schauen wir uns dazu doch gleich mal den Trailer an:

Wir beide wissen, dass diese sympathischen Wesen für Kinder etwas ganz Tolles sind und viele Eltern erinnern sich gerne an die Comic Serie zurück. Darum solltest du für den nächsten Event (Halloween) ein tolles Ninja Turtles Kostüm kaufen und deine Kinder die Umgebung unsicher machen.


Etwas zur Erinnerung: Es gab 4 Schildkröten, deren Namen Italienische Künstler sind: Donatello, Michelangelo, Leonardo y Rafael. Die Vier zusammen wurden vom Meister Splinter trainiert und darauf vorbereitet gegen den Bosewicht Shredder anzutreten. Um an Shredder zu gelangen mussten sie oft gegen eine Vielzahl von Ninjas kämpfen. Dazu verwendeten sie verschiedene Waffen, wie z.B. Schlagstock, Ninjaschwert etc.

Nachdem wir dir mit diesem Intro Erinnerungen wach geweckt haben, wünscht du dir bestimmt ein Ninja Turtle zu werden, mit deinen Kumpels die Stadt unsicher zu machen und am Ende eine leckere Salami Pizza zu verschlingen. Damit du genau das machen kannst, egal ob du bereits Erwachsen oder noch ein Kind bist, haben wir bei Funidelia die richtigen Kostüme für dich parat. Schau auch unbedingt in die Zubehör Abteilung, da findest du viele tolle Sachen. Lass dir das nicht entgehen!!

Leonardo Kostüm TMNT für Kinder und Erwachsene

Rafael Kostüme für Kinder und Erwachsene

Donatello Kostüme für Kinder und Erwachsene

Michelangelo Kostüme für Kinder und Erwachsene

Wir haben aber nicht nur die Ninja Turtles, ist doch klar, wenn du der böse Shredder oder Meister Splinter sein willst, dann findest du auch das bei uns. Wir zeigen dir nun wie das ganze aussehen könnte:

Shredder Kostüm

Meister Splinter Kostüm

Casey Jones Kostüm für Kinder

Wie könnten wir das Mädchen vergessen welches in allen Action Filmen die weibliche Hauptrolle spielt?! Im neuen Film steht diese Rolle der schönen Megan Fox zu. Sicher wirst du mit deinen Kindern dieses Mal gerne ins Kindo gehen. Um das Kostüm bzw. den Look von Megan Fox zu schaffen brauchst du eine schwarze Perücke, blaue Kontaktlinsen, Lazy Kleidung und das passende Make Up.

Wenn du aber lieber deine Kinder in die Welt der Ninja Turtles Freaks einführen willst und das mit den klassischen Kostümen aus den Comics, dann findest du auch diese bei uns. Schau einfach in unsere Ninja Turtles Kategorie und finde das Kostüm welches dir am besten gefällt.