Skip to content

Superhelden Kostüm

Superhelden Kostüme

Superhelden Mottoparty

Wenn du eine Motto Party hast oder nicht weist wie du dich zum nächsten Karneval verkleiden sollst, dann sind Superhelden Kostüme immer eine gute Wahl. Ständig kommen neue Filme auf den Markt in denen die Großen Filmhersteller und Labels wie MARVEL, DC Comics bzw. Warner Bros. und sogar Disney immer neue Superhelden hervorbringen oder Geschichten der bisher bekannten weiterführen.

 

Auch ist vor kurzem erst der zweite Teil von Kick Ass in den Kinos gewesen. Wie ist es dann also möglich, dass immer noch Viele glauben Superhelden Kostüme nur zu Karneval bzw. Fasching zu tragen oder kaufen. Wir sehen uns bestätigt in der Meinung das man das ganze Jahr über auf Events und Motto Partys mit Superhelden Kostüme Spaß haben kann.

Superhelden Kostüme

Was sind genau Superhelden? Nun im Prinzip handelt es sich immer um Menschen mit übermenschlichen Kräften und Fähigkeiten. Die bekanntesten Figuren unter diesem Begriff sind bestimmt Superman, Batman, Spiderman und Captain America jedoch auch wenn man nicht direct daran denkt fallen hier auch Hulk und die Unglaublichen darunter. Du siehst es ist dabei egal ob der Film eine reale geschichte erzählt oder als Zeichentrick Animation erstellt wurde.

Spiderman Kostüm

Kostüm Amazing Spiderman Muskeln

Superman Kostüm

Superman Kostüm mit Muskeln

So wie es uns selbst geht so geht es den meisten, manchmal im Leben hat man mehr Geld und ein anderes Mal weniger. Deshalb haben wir bei Funidelia auch daran gedacht und bieten Superhelden Kostüme sowohl für den kleinen Geldbeutel als auch als hochwertige Superhelden Kostüme an. Der Auswahl an Details und Designs ist dabei keine Grenze gesetzt. Bei Funidelia kannst du zu beinahe jedem Superhelden Charakter das passende Superhelden Kostüm finden und es mit tollem Zubehör komplettieren.

Batman Kostüm SupremeCaptain Amercia Kostüm

Der nächste und bereits mit Eifer erwartete Superhelden Film ist der in 2015 herauskommende Film in dem Batman und Superman gemeinsam, bzw. gegeneinander kämpfen, das ist bisher noch nicht ganz so klar. Was jedoch klar ist, das wir und ihr als große Fangemeinde schan gar nichtmehr warten können bis der erste offizielle Trailer heraus kommt und wir aufs neue die tollen Kostüme in Aktion sehen können, wir freuen uns jetzt schon riesig darauf.

Thor Superhelden Kostüm

Erst vor kurzer Zeit kam der Film Thor heraus und nun erwarten wir bereits die zweite Verfilmung des Mannes mit seinem Magischen Hammer. Hast du schon dein Thor Kostüm?

Supergirl Kostüm

Bis dahin bleibt uns jedoch nichts anderes übrig als uns zu verkleiden und selbst Batman Filme zu drehen oder sogar ein eigenes Kostüm zu erstellen. Auf Youtube findet man Reihenweise Tutorial Videos zum Erstellen von Batman (Batgirl Kostüm) und Superman Kostüm oder du kaufst Sie direkt bei Funidelia und in 24 Stunden sind sie bei dir.

Hier ein Video wie du dir ein Supergirl Kostüm oder Superhelden Kostüm Damen selber herstellen kannst: