Addams Family Kostüme: Wednesday, Morticia, Gomez und Pugsley

Bist du mit der Serie „Addams Family“ aufgewachsen? Liebst du die verrückten Geschichten dieser gruseligen, aber liebenswerten Familie? Jetzt kannst du eine oder einer von ihnen sein. Wähle dein Addams Family Kostüm und triumphiere an Halloween!

Du kannst dich als Wednesday Addams, die finstere Tochter von Morticia und ihrem geliebten Ehemann Gomez, und auch als Onkel Fester verkleiden. Mit jedem dieser Halloween-Kostüme wirst du großartig aussehen und bereit für jede Kostümparty sein.

Außerdem findest du die Addams Family Kostüme in jeder Größe: für Kinder und Erwachsene. So kann sich die ganze Familie voll einkleiden und auch die Kleinsten können mitmachen und sich in Pugsley oder Wednesday Addams verwandeln. Gemeinsam könnt ihr dann in der Nacht der Toten Angst und Schrecken und natürlich Chaos verbreiten. Was für ein riesen Spaß!

Es ist eines der Horrorfilm Kostüme, das immer gut ankommt. Worauf wartest du noch?

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 18 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top