Halloween Kostüme für Babys

Wer sagt, dass die Halloweenkostüme für Babys nicht niedlich sein können? Verwandle dein Kleines in einen süßen Teufel, in die hübscheste Hexe, das lustigste Skelett oder den rundesten Kürbis mit diesen tollen Halloweenkostüm-Ideen. Wir haben Halloween Babykostüme für jedes Alter und für alle Geschmäcker. Ein schwarzer Tüll-Rock mit einem spitzen Hut – und das Hexenkostüm sitzt! Ein paar schwarze Flügel und Vampirzähne und schon verwandelt sich dein Kleines in eine Fledermaus der Nacht. Ein roter Overall mit langem Schwanz und spitzen Ohren und schon sieht dein Kleines aus wie ein frecher Teufel. Mit einem schwarzen Anzug voller Knochen wird dein Baby ganz bestimmt das lustigste Skelett aller Zeiten sein… Oder wie wäre es mit einem orangefarbenen fröhlichen Kürbiskostüm? Bei Funidelia haben wir alle Halloweenkostüme für Babys, die du dir vorstellen kannst.

Filtern
Ihre Filter:

Die besten Babykostüm Ideen für Halloween

Dein Baby kann auf keinen Fall seine erste Halloweenfeier verpassen, bloß weil es kein Kostüm hat. Wenn du also noch auf der Suche nach einem Halloweenkostüm für Babys bist, dann findest du bei uns eine riesen Auswahl an gruseligen Babykostümen. Mit Sicherheit wirst du vor Angst schreien wollen, wenn du dein Baby in seinem Halloweenkostüm siehst! Entdecke die niedlichsten kleinen Teufel-, Monster- oder Hexenkostüme, die du je gesehen hast. Oder wie wäre es mit einem Geistkostüm? Hat dein Baby schon die ersten Zähne zum Beißen? Dann sind die Vampirkostüme genau das Richtige für dein Kleines. Verpass auf keinen Fall die Chance, auch dein Baby zur nächsten Halloweenparty zu verkleiden!

Top