Rapunzel Kostüme

Verwandle dich in die Prinzessin mit der längsten Mähne dank dieser schönen Rapunzel Kostüme.

Von allen Mädchenkostümen, die du bei Funidelia findest, zeichnet sich das Rapunzel Kleid durch sein langes blondes Haar aus. Und der Grund für die langen Haare war nach der ursprünglichen Geschichte, dass der Prinz an dem langen Zopf auf den Turm klettern und die Spitze des Turms erreichen konnte, wo die Prinzessin eingesperrt war. Und wir fragen uns, wie die beiden zusammen heruntergekommen sind?
Mach dir keine Sorgen, wenn deine Kleine kurze Haare hat, denn mit der Rapunzel Perücke und dem offiziellen Disney Kostüm aus dem Film ""Rapunzel – Neu verföhnt"" kann sie sich in die Prinzessin mit der langen Mähne verwandeln.

Wenn deine Tochter sicher ist, dass sie das Rapunzel Kleid zur nächsten Kostümparty tragen will, worauf wartest du dann noch? Wir haben Disney Prinzessinnen Kostüme aus dem Film ""Rapunzel – Neu verföhnt"" und Rapunzel Kostüme nach dem Klassiker der Grimm-Brüder, so dass deine Kleine ihr Lieblingskleid wählen kann.

Mutter, Tochter (und warum nicht auch Vater?): Ihr könnt zusammen gehen und euch als Familie verkleiden.

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 6 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top