Weihnachtsmann Kostüme für Mädchen

Deine Kleine kann sich an diesem Weihnachtsfest mit diesen lustigen Weihnachtsmann Kostümen für Mädchen verkleiden und so die Vorfreude auf die Geschenke erleben.

Rote Kleider für Mädchen mit weißen Knöpfen und schwarzem Gürtel...und Röcke mit weißer Borte...die Weihnachtsmann Kostüme für Mädchen werden wie angegossen sitzen. Passend dazu fehlen dann nur noch eine weiße Strumpfhose und eine Weihnachtsmütze und schon wird deine Kleine wie eine authentische Helferin des Weihnachtsmanns aussehen, die gerade vom Nordpol kommt.

Und wenn ihr euch als Mutter und Tochter gemeinsam verkleiden möchtet, dann werft einen Blick auf unsere Weihnachtsfrau Kostüme für Damen, die es passend zu den Weihnachtsfrau Kinderkostüm, oder Weihnachtsmann Kostümen für Babys aber auch in sexy Versionen, gibt, mit denen du "All I want for Christmas" ganz im Stil von Mariah Carey singen kannst.

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 7 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top