Olaf Frozen Kostüme und Accessoires

Versuche, nicht zu schmelzen und genieße die Abenteuer im Eiskönigreich zusammen mit Anna und Elsa. Entdecke die besten Olaf Kostüme und die coolste Dekoration für die nächste Geburtstagsfeier, Karneval oder jede andere Veranstaltung.

Olaf ist der liebenswerteste Schneemann der Welt und einer der Protagonisten aus dem Disney Film Frozen. Elsas Kräfte machen seine Ankunft möglich, und wir lieben ihn einfach.

Kinder und Erwachsene können sich dank dieser Olaf Kostüme in den Schneemann aus Frozen verwandeln und zu einer der bezauberndsten Zeichentrickfiguren werden. Darüber hinaus findest du bei Funidelia auch Olaf Dekoration für Geburtstagsfeiern: Einladungen, Teller, Gläser, Girlanden, Piñatas, Servietten und allen Arten von Olaf Zubehören, die so lustig sind, dass du am liebsten von Schnee umgeben wärst.

Der Rest der Gäste kann in Frozen Kostümen anderer Charaktere aus dem Disney Film wie z.B. Elsa oder Anna kommen. Aber eines muss klar sein: es ist Olafs Party und er muss der echte Star sein!

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 1 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top