Peter Pan Kostüme für Kinder und Erwachsene

Lass uns zusammen ins Nimmerland fliegen! Mit den Peter Pan Kostümen kannst du all die Abenteuer dieser magischen Figur wiederaufleben lassen. Sie werden dir dabei helfen, die Magie von Glöckchen zu spüren, deinen ganzen Mut gegenüber Captain Hook aufzubringen und Wendy zu beschützen. Wenn du der Junge sein willst, „der nicht erwachsen sein wollte“, dann haben wir Peter Pan Kostüme für Kinder und Erwachsene. Und wenn du eine Mottoparty mit allen Nimmerland-Figuren schmeißen willst, dann kannst du dich auch für das Glöckchen, Captain Hook oder für ein Piraten Kostüm entscheiden. Das Nimmerland war noch nie so nah wie jetzt! Erlebe die Magie dieser Figuren, indem du dich in eine von ihnen verwandelst. Denk an etwas Fröhliches und lass dich vom Feenstaub einhüllen. Wenn du nie erwachsen sein wolltest und du noch immer eine Kindesseele besitzt, dann sind diese Peter Pan Kostüme wie für dich gemacht.

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 19 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top