Wenn wir die Lieferung der Bestellung durchführen, sendet Klarna Ihnen eine E-Mail mit Ihrer Rechnung, die innerhalb von 30 Tagen ab dem Versanddatum gezahlt werden muss. Wenn Sie die Zahlung noch nicht durchgeführt haben, müssen Sie sich in Ihren Klarna-Account einloggen (https://my.klarna.com/de/de/login).
Wenn Sie weitere Fragen haben, empfehlen wir Ihnen den Kundenservice von Klarna direkt zu kontaktieren: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Tel.: 0221 669 501 10
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.