Wenn Sie Ihre Bestellung teilweise oder komplett zurücksenden möchten, gehen Sie folgendermaßen vor:
- Es ist notwendig, die Rücksendung sowohl bei Klarna (https://my.klarna.com/de/de/login) als auch mittels Ihres Accounts bei Funidelia zu registrieren.
- Da der Prozess der Rücksendung oftmals die Zahlungsfrist, empfehlen wir unseren Kunden, die ausstehende Summe der Zahlung bei einer Rücksendung eines Teils oder der kompletten Bestellung vor dem Ablaufdatum zu zahlen.
- Sobald wir die Rücklieferung in unserem Lager erhalten und unsere Abteilung für Qualitätskontrolle diese überprüft hat, aktualisiert Klarna Ihre Rechnung und sendet Ihnen eine Bestätigung. Denken Sie daran, sich bei Klarna einzuloggen und zu überprüfen, ob Sie die Rechnung vollständig beglichen haben.
Wenn Sie weitere Fragen haben, empfehlen wir Ihnen den Kundenservice von Klarna direkt zu kontaktieren: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Tel.: 0221 669 501 10
Egal, ob Sie einen Teil oder Ihre komplette Bestellung zurückgesendet haben, erinnern wir Sie hiermit daran, dass es auch notwendig ist, Ihre Absicht der Rücksendung der Produkte auf der Website von Klarna zu registrieren.
Sie können mit dem folgenden Link auf Ihr Konto zugreifen:
https://my.klarna.com/de/de/login
- Wenn Sie einen Teil der Bestellung zurückgesendet haben: Nach Verarbeitung der Rücksendung in unserem Lager, erhalten Sie eine Bestätigung von Klarna per E-Mail. Als Kunde müssen Sie sowohl die Produkte zahlen, die Sie behalten, als auch die Rücksendungskosten tragen.
- Wenn Sie die komplette Bestellung zurückgesendet haben: Nach der Verarbeitung der Rücksendung in unserem Lager, erhalten Sie eine Bestätigung von Klarna per E-Mail. Zu diesem Zeitpunkt, stellt Klarna Ihnen eine Rechnung aus, die nur die Rücksendungskosten enthält.
Wenn Sie weitere Fragen haben, empfehlen wir Ihnen, den Kundenservice von Klarna direkt zu kontaktieren:
https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Tel.: 0221 669 501 10
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.