Wenn Sie bei Ihrem Kauf die Zahlungsmethode Klarna ausgewählt haben, können Sie mehr Details über Ihre Rechnung via folgendem Link erhalten: https://my.klarna.com/de/de/login
Wenn Sie den Kauf noch nicht abgeschlossen haben, informieren wir Sie, dass wir keine Grenze in Bezug auf die Bestellmenge haben, wenn Sie diese Methode auswählen.
Sobald Sie die Sendebestätigung Ihrer Bestellung erhalten, sendet Klarna Ihnen eine Rechnung per E-Mail. Die Summe der Rechnung sollte innerhalb von 30 Tagen nach Versand der Bestellung bezahlt werden.
Wenn Sie weitere Fragen haben, empfehlen wir Ihnen den Kundenservice von Klarna direkt zu kontaktieren: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Tel.: 0221 669 501 10
Sie möchten Ihre Bestellung unter der Nutzung der Zahlungsmethode Klarna abschließen?
Durch Klarna können Sie eine Bestellung ohne Grenze in Bezug auf die Bestellmenge durchführen, bei der Sie Ihre Bankverbindungen nicht angeben müssen. Mit der Lieferung erhalten Sie eine E-Mail mit der Rechnung, die Sie bequem innerhalb von 30 Tagen nach Rechnungsdatum via Banküberweisung zahlen können.
Wenn Sie eine Bestellung erfolgreich durchgeführt haben, wählen Sie diese Methode und können mehr Informationen über Ihre Rechnung erhalten, wenn Sie sich auf Klarna anmelden: https://my.klarna.com/de/de/login
Vorteile:
- Die Nutzung dieser Zahlungsmethode ist komplett kostenlos.
- Es gibt keinen Mindestbestellwert für die Bestellung und auch keinen Maximalbestellwert.
- Sie haben 30 Tage Zeit, um die Rechnung zu bezahlen, sobald Ihnen die Bestellung gesendet wird.
Wenn Sie einen Teil oder die vollständige Bestellung zurücksenden möchten, ist es notwendig, die Absicht der Rücksendung der Produkte sowohl auf der Website von Klarna als auch mittels Ihres Accounts bei Funidelia mitzuteilen.
- Teilrücksendung: Nach Verarbeitung der Rücksendung in unserem Lager, erhalten Sie eine Bestätigung von Klarna per E-Mail. Als Kunde müssen Sie sowohl die Produkte zahlen, die Sie behalten, als auch die Rücksendekosten.
- Komplette Rücksendung: Nach der Verarbeitung der Rücksendung in unserem Lager, erhalten Sie eine Bestätigung von Klarna per E-Mail. Zu diesem Zeitpunkt, stellt Klarna Ihnen eine Rechnung aus, die nur die Rücksendekosten.
Wenn Sie weitere Fragen haben, empfehlen wir Ihnen den Kundenservice von Klarna direkt zu kontaktieren: https://www.klarna.com/de/kundenservice/
Tel.: 0221 669 501 10
Wir möchten Sie darüber informieren, dass die in diesem Formular angegebenen persönlichen Daten einzig und allein von Funiglobal Development S.L. (Funidelia) verarbeitet werden. Der Haupteinsatzzweck dieser Informationen ist es, Ihre Wünsche oder Fragen zu beantworten. Die Legitimation erfolgt durch die Einwilligung des Betroffenen. Wir informieren Sie, dass Ihre Daten nicht an Dritte weitergegeben werden. Sie haben das Recht auf Zugriff, Berichtigung und Löschung von Daten, wie in der Datenschutzerklärung hier beschrieben.