Kundenservice

https://www.funidelia.de/karten

Ich habe meine komplette Bestellung zurückgeschickt, welche Summe muss ich bezahlen?

Wenn du deine vollständige Bestellung zurücksenden möchtest, ist es notwendig, die Absicht der Rücksendung der Produkte sowohl auf unserer Website als auch auf der Website von Klarna (https://my.klarna.com/de/de/login) mitzuteilen.

Der Kunde muss nur die Produkte zahlen, die er behält und die Kosten der Rücksendung tragen, falls vorhanden.

Nach der Durchführung der Rücksendung an unser Lager, erhaltest du von Klarna eine Bestätigung per Email. Zu diesem Zeitpunkt, wird Klarna dir eine Rechnung, die nur die Kosten der Rücksendung (die Portokosten) ausweist, ausstellen.

Wenn du weitere Fragen hast, empfehlen wir dir den Kundenservice von Klarna direkt zu kontaktieren: https://www.klarna.com/de/kundenservice/

Tel.: 0221 669 501 10

Andere ähnliche Fragen und Antworten:
Top