Oktoberfest Lederhosen für Herren und Damen

Servuuuuuuuus! Du befindest dich bei Funidelia, deinem Onlineshop für Lederhosen für Herren und Damen. Kleide dich mit Stil für das kommende Oktoberfest mit unseren typischen Bayern und Österreich Kostümen.

Eine typische Lederhose besteht aus schwarzem oder braunen Leder und kann entweder kurz (Kurzehosen) oder dreiviertellang sein (Kniebundhose). Man kann sie mit Hosenträgern über Hemd oder Bluse tragen. Lederhosen können von Herren und auch von Damen getragen werden und gemeinsam mit dem Dirndl ist die Lederhose das typische Outfit für das Oktoberfest.

Wir haben die perfekten Oktoberfest Accessoires: wie wäre es mit einem Tiroler Hut oder Trachtenhut oder einem Diadem mit kleinem Hütchen in den typischen Oktoberfest-Farben?

Und wenn du nach etwas Originellerem suchst, dann wirf doch mal einen Blick in unsere tolle Auswahl an Oktoberfest Kostümen. Und jetzt kann der Spaß beginnen!

Zum Wohl!

Filtern
Ihre Filter:
Top