Weihnachtsmann Masken

Wolltest du schon immer wissen, wie es ist, der Weihnachtsmann zu sein? Bei Funidelia haben wir, was du dir schon immer gewünscht hast! Eine Weihnachtsmannmaske, damit sogar die Rentiere selbst an deiner wahren Identität zweifeln. Mit den Weihnachtsmann Masken wird dich die weihnachtliche Stimmung ergreifen und du wirst all die Freude verbreiten, die der echte Weihnachtsmann ausstrahlt. Warte nicht länger und verwandle dich in den geliebten Weihnachtsmann mit einer dieser Masken mit sämtlichen Details: sein langer weißer Bart und seine dicke Nase, die ihn so liebenswert macht. Aber mach dich darauf gefasst, ein paar Jahre zu altern, denn die Masken des Weihnachtsmanns sind so realistisch, dass du ein paar Jahre älter erscheinen wirst. Wenn du schon immer einmal in die Schuhe des Weihnachtsmannes schlüpfen und Freude, Glück und Geschenke verteilen wolltest, wo auch immer du hingehst, dann wähle jetzt deine Lieblings-Weihnachtsmannmaske. Es ist die perfekte Zubehör zu einem Weihnachtsmann Kostüm, mit seinem typischen roten Samtanzug und seiner unvergesslichen Weihnachtsmann-Mütze, die dich warm hält. Genieße das nächste Weihnachten wie nie zuvor und denke daran, sein charakteristisches "Ho, Ho, Ho!" anzustimmen.

https://www.funidelia.de/karten
Ordnen nach:
Es wurden: 3 Produkte gefunden
Filtern
Ihre Filter:
    Top